Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Senden

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 511381 - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Passau-West - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD-OV Rothenbuch - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Freising -