12.09.2010 auf dem Volksfest Pfaffenhofen: Bunter Bayern Gipfel 2010 > Florian Pronold kommt

Bayern-SPD-Chef Florian Pronold kommt aufs Volksfest Pfaffenhofen

Aktuelle Meldung vom 01.09.2010:
FW Fraktionssprecher und Landesvorsitzender Hubert Aiwanger und Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt
haben zugesagt!

Bereits zum dritten mal organisiert der SPD Kreisverband gemeinsam mit den Freien Wählern, der FDP, der CSU und den Grünen den "Bunten Gipfel" im Rahmen des Volksfestes Pfaffenhofen. Der "Bunte Gipfel" ist Podiumsdiskussion bayerischer Spitzenpolitiker aller im Landtag vertretenen Parteien.

Zusagen der Podiumsteilnehmer / Stand 01.09.2010:
Grüne: Dieter Janecek, Landesvorsitzender
FDP: Andreas Fischer, stv. Fraktionssprecher
SPD: Florian Pronold, Landesvorsitzender
FW: Hubert Aiwanger, Fraktionsvorsitzender, Landes- und Bundesvorsitzender
CSU: Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 526240 - 2 auf SPD UB Kelheim - 3 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Saal - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Günter Zellner - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Großostheim - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf Ursula Straka - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Pullach - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering -