Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 511349 - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Untergriesbach - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pullach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Grub am Forst - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Freising -