Nachrichten zum Thema Lokalpolitik

Lokalpolitik Christian Ude gratuliert Pfaffenhofen zum Beitritt in die Initiative "Europäische Metropolregion München e.V."

Die Stadt Pfaffenhofen ist seit Anfang Juli Mitglied der überregionalen Kooperation und Initiative Europäische Metropolregion München e.V.

„Wir wollen in der Europäischen Metropolregion München Kräfte aus öffentlicher Hand, Kammern, Wirtschaft und Wissenschaft bündeln, um ein Motor für Innovation und nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung zu sein. Ich freue mich, dass nun auch die Stadt Pfaffenhofen Mitglied unserer Initiative ist“ gratuliert Christian Ude, Oberbürgermeister von München und Vorstandsvorsitzender des Europäische Metropolregion München e.V.

1. Bürgermeister der Stadt Pfaffenhofen, Thomas Herker und Wirtschaftsreferent Markus Käser besuchten OB Ude in München um mögliche Projekte und gemeinsame Chancen der Kooperation zu besprechen.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 28.07.2009

 

...

 

Besucherzahlen

Besucher:523595
Heute:12
Online:1