Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 511386 - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Rainer SPD - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Goessweinstein - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Passau-West - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD-OV Rothenbuch - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Freising -