Unser Ortsverein

• Wolfgang Hofmann, Kassier
  • Gerd Koß, Schriftführer
  • Brigitte Drexler, Revisorin
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 511367 - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf AGS München-Land - 1 auf Ivo Holzinger - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Andrea Mickel - 2 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 6 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Schierling -