Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 558224 - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Konzell - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Schierling - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Werner Groß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -