12.09.2010 auf dem Volksfest Pfaffenhofen: Bunter Bayern Gipfel 2010 > Florian Pronold kommt

Bayern-SPD-Chef Florian Pronold kommt aufs Volksfest Pfaffenhofen

Aktuelle Meldung vom 01.09.2010:
FW Fraktionssprecher und Landesvorsitzender Hubert Aiwanger und Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt
haben zugesagt!

Bereits zum dritten mal organisiert der SPD Kreisverband gemeinsam mit den Freien Wählern, der FDP, der CSU und den Grünen den "Bunten Gipfel" im Rahmen des Volksfestes Pfaffenhofen. Der "Bunte Gipfel" ist Podiumsdiskussion bayerischer Spitzenpolitiker aller im Landtag vertretenen Parteien.

Zusagen der Podiumsteilnehmer / Stand 01.09.2010:
Grüne: Dieter Janecek, Landesvorsitzender
FDP: Andreas Fischer, stv. Fraktionssprecher
SPD: Florian Pronold, Landesvorsitzender
FW: Hubert Aiwanger, Fraktionsvorsitzender, Landes- und Bundesvorsitzender
CSU: Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 538036 - 2 auf SPD Aschheim - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Garching-Hart - 3 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Mehring - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Markt Altdorf -