Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 535335 - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf AGS München-Land - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Moosthenning - 4 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Nicole Schley - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Erding - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf AGS Oberfranken -