PAF per PEDES: 4. Etappe von Manching nach Münchsmünster

Veranstaltungen

PAF per PEDES dieses mal per Boot - hier die Paar bei Manching

Eigentlich hätte es dieses mal "PAF per Scapha (lat. für Boot)" heißen müssen. Denn in anbetracht des Wasserreichtums des nördlichen Landkreises entschied sich die Kreis-SPD statt "per Pedes" zu einen Kurz-Trip mit dem Boot über Paar und Donau und anschließendem Fußmarsch weiter auf dem Donaudamm bis nach Münchsmünster. Und es war eine gute Entscheidung.

Bilder und Tourbericht gibt´s hier.

 

Homepage SPD Kreisverband Pfaffenhofen

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

RENTNER

ZU 4. Etappe ! Hallo, von der SPD Vohburg wurden die Paar-Donau " Schiffer " aus Pfaffenhofen und Manching in Vohburg an Land unserer Herzogstadt gezogen und herzlich begrüßt. Nach geselligem Beisammensein mit Bier, Brezen und Wurst machten sich die Bootsfahrer zu Fuß auf den Weg nach Münchsmünster. Wir die Vohburger haben beim Zwischenhalt gerne die Bewirtung übernommen !

Autor: Horst Koolen, Datum: 25.06.2010


 

...

 

Besucherzahlen

Besucher:528697
Heute:4
Online:1