Rindersbacher in Pfaffenhofen

Landespolitik

Markus Rinderspacher, Fraktionssprecher der SPD im bayerischen Landtag, besuchte am 12.11.2012 Pfaffenhofen an der Ilm. Nach Besichtigung einiger Stationen zum Thema Energiewende (Bürgerenergie Solarcarport), nachhaltige Stadtentwicklung (Ecoquartier Pfaffenhofen) und Bürgerbeteiligung (PAF und DU Livestream) sprach der Fraktions-Chef im Moosburger Hof auf einer Mitgliederversammlung der SPD Pfaffenhofen über bayerische Wirtschaftspolitik und aktuelle Themen aus dem Landtag. Er lobte dabei Pfaffenhofen als kommunalpolitisches „Best Practice“ in vielen Disziplinen und gratulierte Thomas Herker an diesem Tag gleich doppelt: Zur Nominierung zum deutschen Nachhaltigkeitspreis und zum Geburtstag ;-).

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 535336 - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf AGS München-Land - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Moosthenning - 4 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Nicole Schley - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Erding - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf AGS Oberfranken -