Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 535329 - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf AGS München-Land - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Tina Krause - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Unterhaching - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Moosthenning - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AGS Oberfranken -