Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 577416 - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Siegenburg - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Eching - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Saal - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Arnstorf - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -