Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 568592 - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD OV Forchheim - 4 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 4 auf SPD Bamberg Land - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Sven John - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Nicole Schley - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger -