Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 573568 - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD OV Forchheim - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neufahrn -