Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 592688 - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schwarzenbach - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf ROBERT GEWIES - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Königstein - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 4 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 5 auf SPD Eching - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Werner Groß - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen -