Unser Ortsverein

• Wolfgang Hofmann, Kassier
  • Gerd Koß, Schriftführer
  • Brigitte Drexler, Revisorin
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 592673 - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Pleinfeld - 4 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Nicole Schley - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kreisverband Freising -