Unser Ortsverein

• Wolfgang Hofmann, Kassier
  • Gerd Koß, Schriftführer
  • Brigitte Drexler, Revisorin
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 535342 - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf AGS München-Land - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Konnersreuth - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf AGS Oberfranken -