Unser Ortsverein

• Wolfgang Hofmann, Kassier
  • Gerd Koß, Schriftführer
  • Brigitte Drexler, Revisorin
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 568577 - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Sven John - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf -