Unser Ortsverein

• Wolfgang Hofmann, Kassier
  • Gerd Koß, Schriftführer
  • Brigitte Drexler, Revisorin
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 573556 - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Waldkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Koeditz - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Friedenfels - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 5 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neufahrn -