Unser Ortsverein

• Wolfgang Hofmann, Kassier
  • Gerd Koß, Schriftführer
  • Brigitte Drexler, Revisorin
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 538047 - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD OV Forchheim - 5 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Arnstorf - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Günther Rödig - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Niederaichbach -