Unser Ortsverein

• Wolfgang Hofmann, Kassier
  • Gerd Koß, Schriftführer
  • Brigitte Drexler, Revisorin
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 584652 - 5 auf AGS Oberfranken - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Pfeffenhausen - 5 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 4 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Ergolding - 4 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf AG60Plus Straubing - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Konzell - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 3 auf Jusos SR - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Barbing - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain -