Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Jens Borggräfe, Probst-Rifrid-Str. 10, 85304 Ilmmünster
  • Brigitte Drexler, Angerstr. 21, 85304 Ilmmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Ilmmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 558234 - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD OV Kelheim - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Schierling - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -