Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Jens Borggräfe, Probst-Rifrid-Str. 10, 85304 Ilmmünster
  • Brigitte Drexler, Angerstr. 21, 85304 Ilmmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Ilmmünster.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 538040 - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf AGS München-Land - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Garching-Hart - 3 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Mehring - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Markt Altdorf -