Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Jens Borggräfe, Probst-Rifrid-Str. 10, 85304 Ilmmünster
  • Brigitte Drexler, Angerstr. 21, 85304 Ilmmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Ilmmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 573564 - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Koeditz - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Waldkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neufahrn -