Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Jens Borggräfe, Probst-Rifrid-Str. 10, 85304 Ilmmünster
  • Brigitte Drexler, Angerstr. 21, 85304 Ilmmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Ilmmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 577411 - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Saal - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Arnstorf - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg -