Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Jens Borggräfe, Probst-Rifrid-Str. 10, 85304 Ilmmünster
  • Brigitte Drexler, Angerstr. 21, 85304 Ilmmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Ilmmünster.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 552587 - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 6 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Seubersdorf - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Weißenstadt - 3 auf SPD OV Kelheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf Jusos SR - 4 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 6 auf SPD Pullenreuth - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Berching - 1 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Mehring - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Bayreuth - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-OV Rothenbuch - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Geiselhöring -